Auch unsere U21A versucht sich auf Eis

Um 12:45 Uhr trafen wir uns im Sportzentrum in Flims. Mit voller Freude machten wir uns ans Anziehen der Eishockeyausrüstung, was sich aber schnell als nicht so einfach herausstellte. Trotzdem konnten wir pünktlich um 13:30 Uhr auf dem Eis stehen, wenn auch am Anfang mit ein wenig wackligen Beinen.

Nach einer kleinen Aufwärmübung konnte das Spiel endlich beginnen. Mit viel Körpereinsatz – von der einen mehr von der anderen weniger – gaben wir unser Bestes. Erschöpft und sicher mit ein paar blauen Flecken mehr gingen wir nach 2 Stunden Spielzeit hungrig unter die Dusche. Anschliessend genossen wir noch ein feines Nachtessen zusammen.

U21A_Hockeyevent

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s