Gelungener Team-Tag

Diesen Sonntag standen bei uns für einmal nicht die Unihockeystöcke und-bälle im Vordergrund. Am Vormittag trafen wir uns in einem Lokal von unserem Sponsor Cafe Merz zu einem ausgiebigen und leckeren Brunch. Viele tolle Gespräche über die erfolgreiche Vergangenheit (untermalt mit einigen lustigen Fotos) aber auch Zukunft konnten geführt werden.

Am Nachmittag machten wir uns auf ins Prättigau. Ziel der kurzen Fahrt war die Eishalle in Grüsch. Dort angekommen schnappte sich jede Spielerin eine Hockeytasche und auf gings in die Garderobe (die zum Glück ein wenig geheizt war…). Dort wartete bereits die erste grosse Herausforderung auf uns: Anziehen der Ausrüstung:-)

Auf dem Eis machten alle einen mehr oder weniger guten Eindruck. Vor allem unsere beiden Trainerinnen Nati und Mirca liefen zur Hochform auf. Wir sind uns sicher, dass sie auch auf dem Hallenboden noch eine super Figur machen würden…;-)

Der Tag war ein voller Erfolg und hat uns allen sehr viel Spass gemacht!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s