Oktoberfest Chur 2014

Am Freitag, 24.10.2014 war es wieder soweit, die NLA-Fische nahmen nach 2013 zum zweiten Mal am Oktoberfest in Chur teil!

Die Tore der Stadthalle wurden um 17 Uhr geöffnet, doch weit und breit keine Spur der Piranhas. Wo haben sie sich nur versteckt? – Bei den teaminternen Frisööösen natürlich! Jede wollte sich von ihrer schönsten bayrischen Seite zeigen.
Beim Eintreffen in der Stadthalle war das Administrative schnell geregelt und es wurde auch nicht bemerkt, dass noch nicht alle Fische 18 Jahre alt waren. Aber über diese fehlenden 0.2 bis 2 Monate muss man auch nicht diskutieren. Bier ist schliesslich ab 16, basta!!

oktoberfest14_01Nach und nach trudelten auch diejenigen ein, die Freitags gerne Überstunden leisten (WTF?!). Erfreulicherweise fand auch Alt-Fisch Säbi Arpagaus den Weg ins Bierzelt (<3-lichen Dank Sofia fürs Lauro hüten).
So waren die beiden Piranha-Tische mit 22 feschen Madel in Dirndl oder Lederhosn komplett besetzt.

Die Mass-Krüge wurden gestemmt und Weisswürste & Brezen geschlemmt. Das Gelände konnte dank bolognesischer Unterstützung ohne Probleme inspiziert werden. Je später es wurde, desto atemloser wurde gesungen und getanzt. Um 23 Uhr war der ganze Spuk leider schon wieder vorbei, ganz nach dem Motto “Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät…”. Einige Piranhas zogen noch weiter Richtung Welschdörfli an die After-Party, andere machten sich mit vielen tollen Erinnerungen an einen lustigen und unterhaltsamen Abend auf den Weg nach Hause.

Eines ist klar, Oktoberfest, wir kommen wieder!!!! (Sofern wir es schaffen, einen Tisch zu ergattern…)

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s